LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Athleten des Laufvereins Region Geiselhöring in Fehmarn und Freising aktiv

13. Fehmarnlauf am vergangenen Samstag

Bei herrlichen Laufwetter waren neben den Einheimischen auch viel Touristen am Start, auch Leander und Arnold Gallemann. Sie verbanden den Urlaub mit dem sportlichen und hatten somit so ziemlich die längste Anreise.
Die Beiden entschieden sich für die 5km-Distanz, für Leander Gallemann war dies der erste Wettkampf über 5km und erreichte auch gleich eine sehr gute Platzierung:
Leander Gallemann, MKU12: 23:27 Minuten, Platz 7 Gesamt
Arnold Gallemann, M45: 23:27 Minuten, Platz 8 Gesamt
Eine Altersklassen-Wertung gab es nicht.

 

 

Volksfestlauf Freising

 

Ebenfalls am Samstag, den 2.9., nahm Karl Köllnberger am Volksfestlauf in Freising teil. Dieses Jahr war es eine wegen Bauarbeiten von 10 auf 8 km verkürzte Laufstrecke durch die Innenstadt. Bei idealem, kühlem aber trockenem Wetter konnte Karl Köllnberger in der Altersklasse M55 nach 34:33 Minuten auf dem 2. Platz finishen.