LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Athleten des Laufvereines Region Geiselhöring waren vergangenen Samstag wieder aktiv – Rieder Stadtlauf – Nürnberger Halbmarathon – Rupertus Thermenlauf Bad Reichenhall

Beim 34. Rieder Stadtlauf auf der 5km-Distanz erreichte Marion Krautloher den 11. Platz in der Gesamtwertung und den 2. Platz in der Altersklasse W40 mit der guten Zeit von 22:33 Minuten.
Heuer führte die Strecke das 2. mal schon durch die Weberzeile, dem Einkaufszentrum. Es war bei 30 Grad sehr heiß, aber trotzdem ein super Lauf, so Marion Krautloher, mit jeder Menge Zuschauer.

Links: Marion Krautloher

 

Bereits am Samstag früh lief Hans Gruber in Nürnberg den 10 km-Lauf im Rahmen des Nürnberger Halbmarathons – ein Lauf bei Hitze, aber im Wald mit hilfreichem Schatten, alles auf Kies- und Sandwegen und mit einigen Anstiegen, der höchste mit 60 Höhenmetern. Mit der guten Zeit von 43:51 Minuten hat Hans Gruber die Altersklasse M55 gewonnen und in der Gesamtwertung den 9. Platz belegt.

 

Ebenfalls am Samstag, 26. August 2017, fiel im Staatsbad Bad Reichenhall der Startschuss zum 11. Rupertus-Thermen-Lauf. Zu Füßen der beiden Hausberge Hochstaufen und Predigtstuhl boten die Organisatoren des TSV Bad Reichenhall tollen Laufsport für Einsteiger genauso wie für ambitionierte und leistungsorientierte Sportler.

Hier die Ergebnisse der Sportler des LVR Geiselhöring:

 

21km-Distanz

Erich Weinzierl, 4. M40 mit 1:28:59 Stunden

 

10km-Distanz

Christa Kinskofer, 10. W60 mit 1:25:43 Stunden

 

5km-Distanz

Marion Krinner, 4. WHK mit 24:19 Minuten

Konrad Radspieler, 3. Ges. und M30 mit 17:55 Minuten

Von links: Erich Weinzierl, Christa Kinskofer