Archiv

Athleten des LVR Geiselhöring waren vergangenes Wochenende in Österreich und Italien aktiv

Vergangenen Sonntag, Pünktlich um 10.20 Uhr, startete der 19. Therme Geinberg Lauf über 5.300 Meter. Diese Strecke mit einigen Höhenmetern war für Marion Krautloher kein Problem, sie lief trotzdem eine super tolle Zeit von 22:04 Minuten und wurde Gesamt Dritte.
Stefanie Stadler (LG Mettenheim) holte sich mit der Zeit von 21:32 Minuten den Tagessieg.  Zweite wurde Christina Oberdorfer vom LC Innviertel.

In der Altersklasse W40 siegte Marion Krautloher souverän und belegte den ersten Platz.
Marion Krinner wählte ebenfalls die 5,3 km – Strecke und erreichte das Ziel mit der guten Zeit von 27:22 Minuten. Sie wurde somit Zweite in der Frauenklasse.

Um 11:15 Uhr startete der 10 km Lauf. Die Strecke ist mit 166 Höhenmetern sehr anspruchsvoll und eine Herausforderung für die Läufer, jeder kann auf seine Leistung stolz sein. Georg Stifter und Erwin Baumgartner entschieden sich für diese Distanz.
Georg Stifter konnte sich mit der respektablen Zeit von 39:28 Minuten den dritten Platz in der Altersklasse M50 sichern. Knapp dahinter bewältigte die Strecke Erwin Baumgartner mit der guten Zeit von 40:15 Minuten und kam somit auf den 4.Platz in der M50.

Von Links: Georg Stifter, Marion Krautloher, Marion Krinner, Erwin Baumgartner

Von Links: Georg Stifter, Marion Krautloher, Marion Krinner, Erwin Baumgartner

Ebenfalls vergangenen Sonntag fand der Trentino Halbmarathon in Riva del Garda statt. Als verlängertes Wochenende nützten Georgia Lunz und Erwin Geiger dieses Lauf-Event. Es gab zwei Stecken von 10 km und 21,1km zur Auswahl. Beide entschieden sich für die 21,1km-Strecke. Georgia Lunz finishte mit der Zeit von 1:46:12 Stunden und Erwin Geiger erreichte das Ziel nach 1:40:02 Stunden.

Georgia Lunz und Erwin Geiger

Georgia Lunz und Erwin Geiger

Comments are closed.