Archiv

Drei Aktive des LVR Geiselhöring starteten beim 7. Waldperlachlauf und erlangen jeweils einen Podestplatz

Der 7. Waldperlachlauf hat am Sonntag, 16. Oktober 2016, bei fantastischem Wetter stattgefunden. Mehr als 570 Läufer waren dabei.

Georg Stifter entschied sich für die 20km-Distanz. Mit der Top Zeit von 1:22:06 Stunden gewann er die Klasse M50 und kam in der Gesamtwertung sogar auf den 3. Platz.

Maria Hornig-Stögbauer und Jürgen Hornig starteten beim 10km-Lauf.
Hier war Maria Hornig-Stögbauer mit 49:43 Minuten sehr erfolgreiche Erste in der Klasse W60, in der Gesamtwertung reichte es für Platz 5. Jürgen Hornig erreichte mit der sehr guten Zeit von 46:23 Minuten den Zweiten Platz in der Klasse M55, in der Gesamtwertung kam er auf Platz 25.

Von links: Jürgen Hornig, Maria Hornig-Stögbauer, Georg Stifter

Von links: Jürgen Hornig, Maria Hornig-Stögbauer, Georg Stifter

Comments are closed.