Archiv

Am vergangenen Sonntag fand der 31. München Marathon statt

-Drei Aktive des LVR Geiselhöring waren dabei-

 

Pünktlich zum Start um 10 Uhr im Olympiapark am Coubertinplatz löste sich der Nebel auf und es kam die Sonne hervor, somit herrschten optimale Laufbedingungen bei weiß-blauem Himmel in der Landeshauptstadt.
Vom Olympiapark ging es Richtung Schwabing in den Englischen Garten von dort nach Bogenhausen über Berg am Laim zum Sendlinger Tor bei viel Applaus und Anfeuerungen der Zuschauer sowie den Bands am Straßenrand entlang der gesamten Strecke. Über den Marien-, Odeons-, sowie den Königsplatz ging’s zurück über Schwabing ins Olympiastadion, wo das Ziel war.

Hermann Hain konnte seine persönliche Bestzeit vom Vorjahr gleich um 12 Minuten verbessern und erreichte mit der top Zeit von 2:49:29 Std. Platz 36 in der Gesamtwertung und den 9. Platz in der Männer-Hauptklasse.

Franz Starzer lief seinen ersten Marathon und konnte sich mit sehr guten Zeit von 3:37:40 Std. über Platz 47 in der Klasse M55 freuen.

Patrick Steininger entschied sich für die Halbmarathon-Strecke und war mit 1:24:58 Std. ebenfalls sehr erfolgreich. Er erreichte den 24. Platz in der Männer-Hauptklasse.

Comments are closed.