Archiv

Hermann Hain gewinnt Lu-Halbmarathon

– Marion Krautloher AK-Vierte beim Allgäu-Panorama-Halbmarathon –

– Renate Hoffmann Klassensiegerin beim Thermenlauf in Bad Reichenhall –

Beim Allgäu-Panorama-Halbmarathon in Sonthofen, bei dem 210 Höhenmeter zu bewältigen waren, wurde Marion Krautloher mit der Laufzeit von 1:52:24 Stunden sehr gute Vierte in der Klasse W 40.

Beim gleichzeitig ausgetragen Ultra-Marathon über 69,3 Kilometer, bei dem sage und schreibe 3.000 Höhenmeter überwunden werden mussten, wurde Thorsten Stelzer mit der Zeit von 8:01:00 Stunden hervorragender Fünfter in der Klasse M 45.

Beim 38. Lu-Halbmarathon des TV Geiselhöring trug sich Hermann Hain erstmals in die Siegerliste ein. Trotz der Hitze erreichte er mit 1:22:11 Stunden eine Top-Zeit und siegte in der Gesamtwertung deutlich vor Jürgen Steiner von der DJK Weiden.

Beim gleichzeitig ausgetragenen Viertelmarathon siegte Alfons Laumer mit der Klassezeit von 52:03 Minuten mit großem Vorsprung in der Klasse M 75.

In der Klasse M 55 belegten Wolfgang Dengler, 46:26 Minuten, Wilhelm Dorrer, 46:26 Minuten, und Udo Hunder, 51:41 Minuten, die Ränge 2 bis 4.

In der Klasse W 40 schaffte Georgia Lunz mit der Laufzeit von 51:58 Minuten den 3. Platz.

Überlegene Klassensiegerin wurde Renate Hoffmann beim Thermenlauf über 10 Kilometer in Bad Reichenhall. Trotz 33 Grad im Schatten war sie bereits nach 49:08 Minuten im Ziel.

Im Wettbewerb über 5 Kilometer kam Marion Krinner in Bad Reichenhall mit der Zeit von 25:45 Minuten auf den 6. Platz in der Gesamtwertung der Frauen.

Beim Hofmarklauf über 6 Kilometer in Otterskirchen wurde Georg Stifter sehr guter Zweiter in der Altersklasse M 50 mit der Laufzeit von 22:51 Minuten.

??????????????????????????????? Hermann Hain SR Renate Hoffmann 2014 Georg Stifter Otterskirchen

Foto 1: Marion Krautloher, AK-Vierte beim Panorama-Halbmarathon in Sonthofen
Foto 2: Hermann Hain, Gesamtsieger beim Lu-Halbmarathon
Foto 3: Renate Hoffmann, Klassensiegerin beim Thermenlauf in Bad Reichenhall
Foto 4: Georg Stifter, AK-Zweiter in Otterskirchen

Comments are closed.