Archiv

Hermann Hain in Top Fünf beim Indersdorfer Straßenlauf

– Hans Gruber Klassensieger beim Burgberglauf in Velburg –

Trotz großer Hitze waren mehrere Aktive des Laufvereines Region Geiselhöring bei Straßenläufen in Markt Indersdorf, Velburg und Pörndorf am Start.

Beim Indersdorfer Straßenlauf schaffte Hermann Hain über 10 Kilometer mit 36:25 Minuten erneut eine tolle Zeit und kam in der Gesamtwertung auf den 5. Platz. In der Klasse M 20 kam Hermann Hain sogar auf Rang 2.

Beim Burgberglauf in Velburg über sehr anspruchsvolle 5,4 Kilometer feierte Hans Gruber mit der Laufzeit von 23:13 Minuten einen überlegenen Sieg in der Klasse M 55.

Beim Pörndorfer Sommernachtslauf über 7,4 Kilometer kam Maria Hornig-Stögbauer mit der Laufzeit von 34:54 Minuten auf den 4. Platz in der Klasse W 55. Peter Wurzer wurde mit der Zeit von 34:12 Minuten Dritter in der Klasse M 60 und Jürgen Hornig finishte mit der Zeit von 36:54 Minuten als Siebter in der Klasse M 55.

pörndorf2015

Foto: von links: Peter Wurzer, Maria Hornig-Stögbauer und Jürgen Hornig trotzten der Hitze in Pörnbach

Comments are closed.