Archiv

Ulrike Hellmich unter Top Ten in der AK 35 bei deutschen Marathonmeisterschaften

Mit acht Startern beteiligte sich der Laufverein Region Geiselhöring bei den diesjährigen deutschen Marathonmeisterschaften, die heuer wieder im Rahmen des Münchner Stadtmarathons ausgetragen wurden.

Die Schnellste des Laufvereines war Ulrike Hellmich, die mit der Laufzeit von 3:44:28 Stunden den 8. Platz in der Klasse W 35 schaffte.
Julia Hammerer kam mit der Zeit von 3:52:04 Stunden auf Rang 73 in der Frauenklasse und Georgia Lunz belegte mit der Zeit von 3:57:25 Stunden Rang 12 in der Klasse W 40.

Der Schnellste bei den Männern des Laufvereines war Erwin Geiger, der mit der Zeit von 3:43:03 Stunden auf Rang 43 in der Klasse M 45 kam.
Georg Deutschle wurde mit der Laufzeit von 3:44:06 Stunden 11. in der Klasse M 60 und Hans-Werner Riel belegte mit der Zeit von 4:16:23 Stunden Platz 13 in der Klasse M 65.

Heidi Altweck und Georg Stifter konnten das Rennen leider nicht beenden. Florian Stelzle musste wegen einer Krankheit auf den Start sogar ganz verzichten.

Im Wettbewerb über 10 Kilometer in München belegte Hans Gruber mit der Laufzeit von 41:23 Minuten den 10. Platz in der Klasse M 50.

Beim Avon-Frauenlauf, ebenfalls in München, wurde Maria Stögbauer mit der Laufzeit von 44:34 Minuten Zweite in der Gesamtwertung der Frauen.

MarathonMünchen2014II

Foto: In Teil der Starter bei den deutschen Marathonmeisterschaften, von links: vorne: Julia Hammerer, Heidi Altweck, hinten: Erwin Geiger, Georgia Lunz, Ulrike Hellmich, Georg Stifter

 

Comments are closed.