Archiv

Renate Hoffmann und Georg Deutschle Klassensieger im Rupertus-Thermen-Lauf in Bad Reichenhall

– Hans Gruber Klassensieger beim Volksfestlauf in Freising –

Mit Renate Hoffmann, Georg Deutschle und Georg Senft waren drei Aktive des Laufvereines Region Geiselhöring beim 8. Rupertus-Thermen-Lauf in Bad Reichenhall am Start.

Im Wettbewerb über 10 Kilometer teilte sich Renate Hoffmann das Rennen sehr gut ein und siegte mit der Klassezeit von 46:14 Minuten mit großem Vorsprung in der Klasse W 50.
Georg Senft ging nach mehreren Rennen über die Mittelstrecke auch über 10 Kilometer an den Start. Mit der Endzeit von 47:21 Minuten und Rang 3 in der Klasse M 60 war er jedoch nicht besonders zufrieden.

Georg Deutschle versuchte sein Glück auf der Halbmarathon-Distanz und konnte sich über einen überlegenen Klassensieg in der M 60 freuen. Mit der Endzeit von 1:37:05 Stunden unterstrich er seine weiter ansteigende Form.

Hans Gruber startete beim Volksfestlauf in Freising auf der 6.122-Meter-langen Strecke und siegte mit der sehr guten Zeit von 25:20 Minuten in der Klasse M 50.

Comments are closed.