Archiv

Marion Krautloher und Thorsten Stelzer starteten beim Swiss Alpine Marathon

swiss alpine 2014
Marion Krautloher und Thorsten Stelzer gingen am 26. Juli 2014 beim Swiss Alpine Marathon, dem höchst gelegenen Marathon Europas, an den Start.
Seine Auf- und Abstiege, die Höhenlage sowie die teilweise rauhen Bergtrails machen den K42 zu einem der anstrengendsten Bergläufe.
Der Start war in Bergün auf einer Höhe von 1.365 Meter. Der höchste Punkt war der Sertigpass auf 2.739 Meter. Ziel war der bekannte Wintersportort Davos.
Marion Krautloher schaffte mit 5:50:28 Stunden eine tolle Zeit und erreichte den 20. Platz in der Klasse W 35.
Thorsten Stelzer überlief nach nur 4:47:56 Stunden die Ziellinie in Davos und belegte den 10. Platz in der Klasse M 45.
Auch beim Stadtlauf in Freyung vertrat Marion Krautloher die Farben des LVR Geiselhöring. Mit der Klassezeit von 12:05 Minuten für die 3.100-Meter-lange Strecke trug sie sich in die Siegerliste in der Frauenwertung ein.

Comments are closed.