Archiv

Ulrike Hellmich Gesamtzweite beim Stadtparklauf in Osterhofen

– Erfolge für den Laufverein Region Geiselhöring auch in Regensburg, Vilsbiburg, Königsbrunn und Weiden –

Beim Stadtparklauf in Osterhofen über 8 Kilometer wurde Ulrike Hellmich mit der sehr guten Laufzeit von 35:22 Minuten Zweite in der Gesamtwertung und Siegerin in der Klasse W 35. Schneller war nur Monika Wallner vom WSV Rabenstein.

Trotz reduziertem Trainingsaufwand ließ es sich Benedikt Booker nicht nehmen, beim Viertelmarathon in Regensburg zu starten. Mit der Prima-Laufzeit von 39:43 Minuten kam er in Gesamtwertung sogar noch unter die Top Ten und siegte überraschend in der Klasse M 30.

Beim 5-Kilometer-Straßenlauf in Weiden vertrat Hans Gruber die Farben des Laufvereines Region Geiselhöring. Die Strecke war jedoch mit 5.230 Meter erheblich länger als ausgeschrieben.  Hans Gruber zeigte nur eine Woche nach dem Halbmarathon in Meran schon wieder ein sehr gutes Rennen und überlief nach genau 21:00 Minute als Zweiter der Klasse M 50 die Ziellinie.

Sehr erfolgreich auf den Mittelstrecken ist derzeit Peter Wurzer. Beim Sportfest in Vilsbiburg war er über 1.000 Meter mit der sehr guten Zeit von 3:37 Minuten der schnellste in der Klasse M 60. Beim Sportfest in Königsbrunn ging Peter Wurzer über 800 Meter an den Start. Mit der Klassezeit von 2:47 Minuten war er wiederum schnellster in seiner Altersklasse.

Comments are closed.