Archiv

Maria Stögbauer läuft Halbmarathon-Bestzeit

– Marion Krautloher Klassensiegerin Ruhstorf –

marionBeim Ruhstorfer Geländelauf über 7,5 Kilometer bot Marion Krautloher (im Bild links) eine tolle Leistung. Sie siegte mit der Laufzeit von 32:37 Minuten in ihrer Altersklasse. Im Gesamtklassement schaffte sie als Dritte ebenfalls an den Sprung auf das Siegerpodest.

Eine neue persönliche Bestzeit im Halbmarathon stellte Maria Stögbauer auf. Bei guten Bedingungen steigerte sie sich beim Oktoberfestlauf in München auf 1:32:51 Stunden und kam in der Gesamtwertung der Frauen auf einen tollen 4. Platz. In ihrer Altersklasse belegte sie souverän den 1. Platz.

Beim Crosslauf in Teising über 3.500 Meter ging Peter Wurzer an den Start. Mit der Prima-Laufzeit von 14:39 Minuten belegte er in der Klasse M 60 den 2. Rang.

 

O

Foto: Maria Stögbauer (rechts) läuft persönliche Bestzeit über Halbmarathon

Comments are closed.