Archiv

Marion Krautloher Zweite beim Bad Griesbacher Altstadtlauf

Trotz Temperaturen um die 35 Grad starteten einige Aktive des LVR Geiselhöring am vergangenen Wochenende bei Straßenläufen in Bad Griesbach und Münchnerau.

marionBeim Bad Griesbacher Altstadtlauf über ca. 10 Kilometer bot Marion Krautloher (im Bild links) einige tolle Leistung und wurde mit der Laufzeit von 40:09 Minuten hervorragende Zweite in der Gesamtwertung. In einem spannenden Zielsprint konnte sie sich knapp gegen Stefanie Stadler von LG Mettenheim durchsetzen. Gesamtsiegerin wurde Kathrin Bründl, 37:42 Minuten, LG Passau.
Im Wettbewerb der Schüler über 900 Meter siegte Johannes Krautloher mit der Prima-Laufzeit von 2:43 Minuten in der Klasse Schüler C.

Beim Abendlauf des SV Münchnerau über 5 Kilometer zeigten Erwin Baumgartner und Karl Haack großartige Leistungen. Erwin Baumgartner wurde mit der Laufzeit von 18:10 Minuten Dritter in der Gesamtwertung und Karl Haack kam mit der Zeit von 19:31 Minuten auf Platz 5 im Gesamtklassement.

Comments are closed.