Archiv

Michael Schorn und Michael Tümmler beim Chamer Stadtlauf erfolgreich

michaelschornMit drei Teilnehmern war der Laufverein Region Geiselhöring beim Chamer Stadtlauf vertreten.

Über die 7,3-Kilometer-lange Strecke ging Michael Schorn (im Bild links) an den Start. Nach längerer Wettkampfpause bot Michael Schorn eine Klasseleistung und wurde mit der Zeit von 25:33 Minuten Zweiter in der Gesamtwertung und Sieger in der Klasse M 35. Schneller war mit 24:33 Minuten nur Florian Zimmermann von der LG Telis Fiananz Regensburg.

Über die Halbmarathon-Distanz starteten Hans-Werner Riel und Michael Tümmler. Hans-Werner Riel erreichte das Ziel nach 1:48:02 Stunden und wurde sehr guter Dritter in der Klasse M 60.

Michael Tümmler teilte sich das Rennen sehr gut ein und schaffte mit 1:17:23 Stunden am Ende sogar eine neue persönliche Bestzeit. Michael Tümmler siegte damit in der Klasse M 30 und kam im Gesamtklassement hinter Lothar Loth, 1:14:39 Stunden,  Bad Kötzting, und Martin Dumm, 1:16:37 Stunden, TSV Regen, auf einen tollen 3. Platz.

IMG_6677

Foto: Halbmarathon-Siegerehrung der Klasse M 30 mit dem Sieger Michael Tümmler, rechts

Comments are closed.