Archiv

Schöne Erfolge bei Nikolausläufen in Regensburg und Arnstorf

Beim Nikolauslauf in Regensburg war der Laufverein Region Geiselhöring mit fünf Startern vertreten.
Im Wettbewerb der Frauen über 10 Kilometer lief Ulrike Hellmich mit 41:54 Minuten eine tolle Zeit und wurde Zweite in der Klasse W 30.
Im Wettbewerb der Männer über 10 Kilometer war Benedikt Booker der Schnellste des Laufvereines. Mit der Klassezeit von 37:26 Minuten wurde er Fünfter in der Klasse M 20. Dicht dahinter erreichte bereits Georg Stifter das Ziel. Mit der sehr guten Laufzeit von 37:44 Minuten kam er auf Rang sechs in der Klasse M 40.
In der Klasse M 50 erreichten Wolfgang Dengler, 41:13 Minuten, und Hans Gruber, 42:21 Minuten, die Plätze 7 und 9.

Beim Nikolauslauf in Arnstorf beteiligte sich der LVR Geiselhöring mit drei Aktiven.
Schnellster des Laufvereines war Erwin Baumgartner, der mit der sehr guten Zeit von 35:55 Minuten den 4. Platz in der Klasse M 45 erreichte. In der Klasse M 55 belegten Helmut Seibold, 38:11 Minuten, und Rudi Stifter, 40:56 Minuten, die Ränge 4 und 8.

Comments are closed.