Archiv

LVR Geiselhöring bei Straßenläufen in Landshut, Marzling und Ruhstorf erfolgreich

Mit Klassensiegen und hervorragenden Platzierungen schnitt der Laufverein Region Geiselhöring bei verschiedenen Straßenläufen am vergangenen Wochenende sehr erfolgreich ab.

Beim Stadtlauf in Landshut über 10 Kilometer bot Karl Haack (im Bild links) eine großartige Leistung. Mit der Laufzeit von 36:59 Minuten belegte er hinter Christian Schütz, LG Region Landshut, in der Klasse M 45 den 2. Platz.
Nach längerer Wettkampfpause ging Walter Meder wieder an den Start. Mit der Klassezeit von 39:17 Minuten feierte er ein mehr als gelungenes Comeback und wurde Dritter in der Klasse M 45.
Christian Rother musste aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit aussetzen und versucht sich langsam wieder heran zu tasten. Mit der Laufzeit von 42:38 Minuten belegte er den 8. Platz in der Klasse M 40.

In der Mannschaftswertung über 10 Kilometer kam das Trio Karl Haack – Walter Meder – Christian Rother hinter der LG Region Landshut und dem SV Landshut-Münchnerau auf einen guten 3. Platz.

Im Wettbewerb über 5 Kilometer siegte in Landshut Georg Senft mit der Zeit von 21:37 Minuten in der Klasse M 55 und kam im Gesamtklassement auf Rang 5.

Beim Marzlinger Volkslauf über ebenfalls 5 Kilometer siegte Peter Wurzer mit der Klassezeit von 21:20 Minuten in der Klasse M 60.

Beim Ruhstorfer Geländelauf über 7.500 Meter erreichte Helmut Seibold mit der guten Zeit von 31:16 Minuten Rang 8 in der Klasse M 55.

Comments are closed.