Archiv

LVR Geiselhöring startete bei Nikolausläufen

– Wolfgang Dengler läuft Klassezeit beim Gardasee-Halbmarathon –

Beim Gardasee-Halbmarathon lief Wolfgang Dengler mit 1:29 Stunden eine neue persönliche Jahresbestzeit und belegte in dem sehr starken internationalen Teilnehmerfeld einen guten 31. Platz in der Klasse M 50.

Beim Nikolauslauf in Regensburg war der Laufverein Region Geiselhöring mit drei Startern vertreten. Bei guten äußeren Bedingungen lief Benedikt Booker über 5 Kilometer mit 18:40 Minuten eine Klassezeit und belegte in der Gesamtwertung Rang 24.
Hans Gruber blieb mit der sehr guten Zeit von 39:50 Minuten unter der 40-Minuten-Schallmauer und belegte den 4. Platz in der Klasse M 50. Wolfgang Dengler schnitt ebenfalls sehr gut ab und kam mit der guten Zeit von 42:11 Minuten auf Rang 9, ebenfalls in der Klasse M 50.

Beim Nikolauslauf in Arnstorf vertraten Helmut Seibold und Rudi Stifter (im Bild unten von rechts) die Farben des LVR Geiselhöring. Im Wettbewerb über 8.700 Meter wurde Helmut Seibold mit der Prima-Laufzeit von 38:46 Minuten sehr guter Vierter in Klasse M 55.
Rudi Stifter finishte mit der guten Laufzeit von 38:57 Minuten und kam in der sehr stark besetzten Klasse M 50 auf Rang 9.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.