Archiv

Michael Schorn gewinnt auch vierten Gäubodencup-Lauf

Nach dem souveränen Sieg beim dritten Gäubodencup-Lauf gelang Michael Schorn (links im Bild) auch das Kunststück beim vierten Gäubodencup-Lauf über 1.500 Meter als Sieger über die Ziellinie zu laufen.

Doch diesmal hatte Michael Schorn mit dem mehrfachen deutschen Senioren-Meister Josef Neudorfer vom WSV Otterskirchen und dem noch der Jugendklasse angehörenden Hendrik Pahlitzsch vom LLC Marathon Regensburg sehr starke Konkurrenz.

Doch im Endspurt konnte sich Michael Schorn doch noch sehr klar durchsetzen und siegte mit der Klassezeit von 4:23 Minuten. Zweiter wurde Josef Neudorfer, 4:25 Minuten, und Dritter wurde Hendrik Pahzlitzsch, 4:26 Minuten.

Miachel Schorn baute damit seine Führung in der Gesamtwertung des Gäubodencups weiter aus.

Eine erneut sehr starke Leistung bot Martin Hammerer (im Bild rechts). Mit neuer persönlicher Bestzeit von 4:38 Minuten wurde er Zweiter in der Klasse M 20 und kam in der Gesamtwertung sogar noch auf Rang 6.

Comments are closed.