Archiv

Michael Schorn gewinnt 3. Gäubodencup-Lauf über 3.000 Meter

Einen souveränen und ungefährdeten Start-Ziel-Sieg landete Michael Schorn vom LVR Geiselhöring beim 3. Gäubodencup-Lauf über 3.000 Meter, der vom FTSV Straubing veranstaltet wurde.
Bei besten äußeren Bedingungen siegte Geiselhörings Top-Läufer mit der Klassezeit von 9:22 Minuten. Neben dem Gesamtsieg durfte sich Michael Schorn auch über den Sieg in der Klasse M 35 freuen.
Michael Schorn führt mit diesem Sieg auch ganz klar die Gesamtwertung der Männer beim diesjährigen Gäubodencup an.

Immer stärker wird Martin Hammerer. Martin Hammerer läuft heuer eine Bestzeit nach der anderen. Über 3.000 Meter unterbot Martin Hammerer erstmals die 10-Minuten-Schallmauer und steigerte sich auf hervorragende 9:50 Minuten. Für diese außerordentliche Leistung wurde er mit dem Sieg in der Klasse M 20 belohnt. Im Gesamtklassement der Männer kam Martin Hammerer sogar noch auf Rang 4.

Foto: Die erfolgreichen Teilnehmer des LVR Geiselhöring beim 3. Gäubodencup-Lauf,
von links: Martin Hammerer, Michael Schorn

Comments are closed.