Archiv

Laufverein bei Ismaninger Winterlaufserie sehr erfolgreich

Sehr erfolgreich waren die vier Aktiven des Laufvereines Region Geiselhöring, die beim 2. Lauf der Ismaninger Winterlaufserie über 17 Kilometer an den Start gingen.

Schnellste Geiselhöringer Läuferin war Ulrike Hellmich, die mit der Klassezeit von 1:13:23 Stunden Dritte in der Klasse W 35 wurde und in der Gesamtwertung sogar noch auf Rang 6 kam.
Maria Stögbauer siegte mit der exzellenten Zeit von 1:16:25 Stunden überlegen in der Klasse W 55.
Heidi Salzberger wurde mit der Laufzeit von 1:18:13 Stunden sehr gute Sechste in der Klasse W 40.
Anton Altweck schaffte mit der Laufzeit von 1:17:21 Stunden Rang 20 in der stark besetzten Klasse M 50.

Foto: Die Teilnehmer des LVR Geiselhöring beim 2. Lauf der Ismaninger Winterlaufserie,
von links:  Maria Stögbauer, Ulrike Hellmich, Anton Altweck, Heidi Salzberger

Comments are closed.