Archiv

Laufverein Region Geiselhöring mit gutem Start in die neue Saison

Mit glänzenden Resultaten starteten die Aktiven des Laufvereines Region Geiselhöring in die neue Saison.

Beim 33. Nikolaus-Lauf in Arnstorf belegte Michael Schorn (im Bild links) auf der Mittelstrecke über schneebedeckte 4.700 Meter mit der Klassezeit von 16:49 Minuten den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Schneller war nur Raphael Viellehner von der LG Passau mit 16:07 Minuten.
Helmut Seibold kam mit der Laufzeit von 20:24 Minuten auf Rang 5.
Auf der Männer-Langstrecke über 8.700 Meter überraschte in Arnstorf Rudi Stifter, der mit der Laufzeit von 38:54 Minuten Rang 2 in der Klasse M 50 belegte.
Karl Köllnberger blieb mit der Laufzeit von 39:59 Minuten noch knapp unter der 40-Minuten-Grenze und wurde Fünfter in der Klasse M 45.

Beim Nikolaus-Crosslauf in Regensburg wurde Birgit Hierl auf der 5-Kilometer-Strecke mit der Zeit von 20:02 Minuten glänzende Vierte in der Gesamtwertung.
Eine Klasseleistung bot auch Carl Hierl, der mit der Laufzeit von 36:13 Minuten nicht nur Sieger in der Klasse M 40 wurde, sondern im Gesamtklassement auf Rang 7 lief.
Wolfgang Dengler kam mit der guten Zeit von 42:11 Minuten auf den 5. Platz in der Klasse M 50.

Beim ersten Lauf der 20. Ismaninger Winterlauf-Serie war der LVR Geiselhöring gleich mit drei Läuferinnen vertreten.
Schnellste auf der 13.000-Meter-langen schneebedeckten Strecke war Ulrike Hellmich, die mit der guten Laufzeit von 57:16 Minuten Dritte in der Klasse W 30 wurde und in der Gesamtwertung sogar noch auf Platz 8 kam.
Mit der Prima-Laufzeit von 58:12 Minuten feierte Maria Stögbauer einen überlegenen Sieg in der Klasse W 50.
Auch Heidi Salzberger unterstrich ihre gute Form und finishte mit der Zeit von 1:00:21 Stunden als Sechste in der Klasse W 35.

Comments are closed.