LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Birgit Hierl Gesamtsiegerin beim Mainburger Stadtlauf

Ihre derzeit tolle Form unterstrichen Birgit und Carl Hierl vom Laufverein Region Geiselhöring bei ihrem Start beim Mainburger Stadtlauf über 10 Kilometer. Die Strecke war ein Rundkurs, der viermal durchlaufen werden musste.
Birgit Hierl (links im Bild) wurde mit der tollen neuen persönlichen Jahresbestzeit von 39:45 Minuten Gesamtsiegerin vor Barbara Ferstl, SG Painten, 40:48 Minuten, und Regina Philips, FSV Sandharlanden, 42:21 Minuten.
Birgit Hierl stellte damit zugleich einen neuen Streckenrekord auf.

Im Wettbewerb der Männer kam Carl Hierl (im Bild rechts), ebenfalls mit neuer exzellenter persönlicher Jahresbestzeit von 34:02 Minuten, auf Rang 3 im Gesamtklassement. Er wurde nur knapp geschlagen von Peter Kozlowski, LLC Marathon Regensburg, 33:45 Minuten, und Christian Schütz, TSV Ergoldsbach, 33:48 Minuten. In der Klasse M 45 wurde Carl Hierl sehr guter Zweiter.