Archiv

Laufverein Region Geiselhöring ermittelte Vereinsmeister im 5-km-Straßenlauf

Am Samstag, den 09. Oktober 2010, fanden die Vereinsmeisterschaften im 5-Kilometer-Straßenlauf des Laufvereines Region Geiselhöring statt.

Die Meisterschaften wurden auf der Strecke des Labertal-Laufes, der am Sonntag, den 24. Oktober 2010 stattfindet, ausgetragen. Bei besten äußeren Bedingungen wurden hervorragende Laufzeiten erzielt.

Im Wettbewerb der Männer gab es einen Doppelsieg. Neue Vereinsmeister wurden zeitgleich Michael Schorn und Carl Hierl mit der tollen Laufzeit von 16:49 Minuten. Den dritten Platz sicherte sich Georg Stifter mit der Zeit von 18:33 Minuten.

Im Wettbewerb der Frauen konnte sich Birgit Hierl über den ersten Vereinsmeister-Titel freuen. Mit der exzellenten Laufzeit von 19:44 Minuten siegte sich vor Titelverteidigerin Renate Hoffmann, 21:10 Minuten, und Georgia Lunz, 22:02 Minuten.

1. Vorsitzender Georg Senft freute sich bei der Siegerehrung über die ausgezeichneten Leistungen und händigte an alle Teilnehmer eine Urkunde aus.

Alle Zeiten und Platzierungen finden sie hier in der Ergebnisliste: ErgebnislisteVM5km2010

Foto:
Die Teilnehmer am Start der Vereinsmeisterschaften im 5-km-Straßenlauf mit den Gesamtsiegern Birgit Hierl (links), Carl Hierl (Dritter von links) und Michael Schorn (Sechster von links)

Comments are closed.