LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Archiv für Januar, 2016

Stadioncrosslauf fällt wegen Glatteis aus!

Wegen Eisglätte auf den Zufahrtstraßen und auf der Laufstrecke wird der 7. Dingolfinger Stadion-Crosslauf abgesagt! Wir bitten die gemeldeten Teilnehmer hierfür um Verständnis! Georg Senft 1. Vorsitzender PS: Bei der eingeblendeten Zeit handelt es sich immer um die Sommerzeit!

Teilnehmerliste zum 7. Dingolfinger Stadion-Crosslauf

Zum 7. Dingolfinger Stadion-Crosslauf haben sich bereits ca. 90 Teilnehmer angemeldet. Hier ist der Link zur Teilnehmerliste: Teilnehmerliste22012016 Voranmeldungen sind nicht mehr möglich. Nachmeldemöglichkeit besteht am Veranstaltungstag ab 9.30 Uhr im Stadion-Gebäude.

Peter Wurzer läuft Top-Zeit über 3.000 Meter

Eine großartige Leistung zeigte Peter Wurzer (im Bild links) bei den nordrhein-westfälischen Hallenmeisterschaften in Düsseldorf, bei denen er außer Konkurrenz an den Start ging. Im Wettbewerb über 3.000 Meter kam er in der Klasse M 65 mit der Klassezeit von 12:00,28 Minuten auf den 4. Platz.

Marion Krautloher und Karl Haack Vereinsmeister im Winterstraßenlauf

Am Feiertag, den 06. Januar, waren die Vereinsmeisterschaften im Crosslauf des Laufvereines Region Geiselhöring geplant. Auf Grund der vereisten Laufstrecke entschied die Vereinsführung kurzfristig anstatt Vereinsmeisterschaften im Crosslauf Vereinsmeisterschaften im Winterstraßenlauf abzuhalten. Auf der anspruchsvollen 8-Kilometer-langen Strecke rund um Haader wurden dabei sehr gute Leistungen erzielt. Vereinsmeister wurde Karl Haack mit der exzellenten Zeit von […]

Ausschreibung 7. Dingolfinger Stadion-Crosslauf am 23. Januar 2016

Hier ist der Link zur Ausschreibung zum 7. Dingolfinger Stadion-Crosslauf am Samstag, den 23. Januar 2016: StadionCrosslauf2016

Sebastian Hahn Gesamt-Zweiter im Silvesterlauf in Bogen

– Aktive des LVR Geiselhöring bei Silvesterläufen schon wieder gut in Form – Viele Aktive des Laufvereines Region Geiselhöring starteten bei verschiedenen Silvesterläufen und nutzten damit die Gelegenheit das Jahr 2015 sportlich ausklingen zu lassen, aber zugleich ihre Form nach dem Grundlagentraining zu überprüfen. Beim Silvesterlauf in Sandharlanden über 10 Kilometer lief Karl Haack (im […]

Sponsoren

Blogroll