LV Geiselhöring

LV Geiselhöring

Laufverein Region Geiselhöring

LV Geiselhöring RSS Feed
 
 
 
 

Archiv für Februar, 2014

Peter Wurzer Klassensieger beim Crosslauf in Puchheim

Beim Crosslauf in Puchheim über 3.000 Meter siegte Peter Wurzer mit der sehr guten Laufzeit von 13:52 Minuten in der Klasse M 60.  

Maria Stögbauer Zweite bei Ismaninger Winterlauf-Serie

Beim letzten Lauf der Ismaninger Winterlauf-Serie über 21,4 Kilometer zeigte Maria Stögbauer (links im Bild) erneut eine tolle Leistung. Mit der Laufzeit von 1:37:15 Stunden, nur einmal war sie in auf dieser Strecke schneller, wurde sie sehr gute Zweite in der Klasse W 55.

Michael Tümmler überzeugt beim Thermen-Marathon in Bad Füssing

Mit sieben Aktiven beteiligte sich der Laufverein Region Geiselhöring beim 21. Thermenlauf in Bad Füssing. Im Wettbewerb über 10 Kilometer bot Benedikt Booker eine Klasseleistung  und wurde mit der Laufzeit von 36:43 Minuten Vierter in der Klasse M 30. Hans Gruber ging nach fast einjähriger Verletzungspause erstmals wieder an Start und überraschte mit der guten Laufzeit von […]